Gerne kannst du hier ins Gästebuch Kommentare und Anregungen schreiben.


Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    M.Gottwald (Dienstag, 01 August 2017 20:32)

    Ein anderes Gästebuch brachte mich auf diese Fotoseite. hab mich hier ein wenig umgeschaut und bin sehr begeistert von den Coulour Key's. Sehr saubere Arbeiten !

  • #2

    Uwe Bleckwehl (Dienstag, 27 Januar 2015 13:19)

    Hallo Brüderchen,
    Da haste ja mal was auf die Beine gestellt, Glückwunsch.
    Mir gefallen die Monochrome und Naturbilder am besten, aber das hatte ich
    auch schon mal "gestanden"
    Die Colour-key und Collage-Fotos sind mir zu unruhig und teilweise verwirrend, ich mag es eher geradlinig und eindeutig.
    Kann Mensch die Bilder auch käuflich erwerben oder nur über diese Plattform
    genießen?
    Dann würde ich einen Hinweis darauf in den Text mit einflechten.
    Ich wünsche Dir jedenfalls konstruktive Kommentare und ggf. auch gute
    Geschäfte. Liebe Grüße, Uwe

  • #1

    Jenny (Montag, 26 Januar 2015 19:37)

    Lieber Holger, sehr schöne Fotos! Meine Favoriten sind Deine Landschaftsbilder und die Schwarz/Weiss-Fotografien. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Homepage! Alles Liebe, Jenny